Wir kommen zu ihnen, wenn sie nicht kommen können.....
Die meisten Leistungen und Behandlungen die wir anbieten, können natürlich auch bei ihnen zu Hause durchgeführt werden!
Speziell im Bereich der Hausbehandlung haben wir eine besondere Kompetenz, denn bereits seit über 30 Jahren führen wir diese sehr erfolgreich durch.
In der Regel verordnet ihr Arzt ihnen den Hausbesuch bei Erkrankungen wie Schlaganfall, Multipler Sklerose, Knochenbrüchen, Implantaten und anderen, wenn sie vorübergehend oder dauerhaft ihre Wohnung nur schwer oder gar nicht verlassen können.
Fragen sie doch einfach ihren behandelnten Arzt, welche Möglichkeiten für sie in Frage kommen würden.
Sollte eine Kostenübernahme in ihrem Fall durch den Versicherer nicht möglich sein, können wir selbstverständlich dennoch die Behandlung / Therapie (gegen eine geringe Zuzahlung) in ihrer Wohnung durchführen.
Natürlich führen wir auch unsere Wellness Behandlungen bei ihnen vor Ort durch.

Copyright © 2014. All Rights Reserved.